You are currently viewing Lauf geht’s setzt 2021 aus

Lauf geht’s setzt 2021 aus

Liebe Lauf geht´s Freunde,

gerne hätten wir auch in 2021 das Projekt Lauf geht´s durchgeführt. Nach langen und intensiven Überlegungen haben wir uns entschieden, dieses Jahr auszusetzen. Die Corona-Lage ist immer noch sehr dynamisch und wird es vermutlich ersteinmal auch bleiben. Das macht die Projektplanung extrem schwierig und aufwändig. Wir müssten wie im vergangenen Jahr stets kurzfristig reagieren und wir alle wissen, wie anstrengend und zum Teil unbefriedigend das sein kann. Das, was das Projekt ausmacht, das Gemeinschaftserlebnis, kann mit den Abstandsregelungen momentan nicht stattfinden. Da es keinerlei zuverlässigen Aussagen gibt, wann mit Öffnungen und Lockerungen in welchen Bereichen zu rechnen ist, können wir Lauf geht´s nicht zufriedenstellend durchführen. 

Lieber warten wir auf 2022 und hoffen, dass bis dahin das Thema Corona nicht mehr alles bestimmen wird. Dann wollen wir eventuell auch Walking-Gruppen anbieten.

Aber erst einmal heißt es gesund und fit zu bleiben und natürlich durchzuhalten!

Euer Lauf geht´s-Team